Dienstag, 1. Dezember 2009

Eins, zwei oder drei

ihr müsst euch entscheiden...
trallala...
und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!

...bzw. wenn du es anklickst und in der richtigen Rubrik landest. Falls heute das richtige Datum ist. Jedenfalls ist dies schon mal der richtige Vorgarten, soviel kann ich versichern.

Es wurde bemängelt, dass man den Azwenzkalender dann durchs Hintertürchen betritt.
Nun gut, also geh durch dieses Türchen.

5 Kommentare:

  1. da hast du es dir aber leicht gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du, wieviel Arbeit das war, letztes Jahr diesen Azwenzkalender zu machen?!
    Das war ja nicht nur, ein paar Sprüchlein und ein paar Verslein zu sammeln.
    Und jeden Tag dran denken, auch ein Türchen zu öffnen und so...
    solltest Du mal machen, hehe

    AntwortenLöschen
  3. ja nu, zurück in die Gegenwart also, aber...ähm...hüstel, nach dem Klick befand ich mich im 24. Dezember 2008....und die anderen Dezembertagetürchen? Oder ist das wohl der kürzeste Adventskalender überhaupt? Von wegen das Wesentliche zusammengefasst...

    Und die Schokolade? Hmmm?

    AntwortenLöschen
  4. Im 24.? Komisch. Ich war im 25. oder Hintertürchen.
    Tzja, vielleicht war es etwas subOpti, das einfach nur zu verklinken.
    Kann passieren.
    Schokolade übrigens macht dick und ist schlecht für die Zähne.

    Du könntest das Jahr 2008 anklicken und dann den Dezember und dann das erste Türchen (morgen das zweite, usw).
    Dann würde wohl alles wieder stimmen.

    AntwortenLöschen
  5. sollte ich hier bei dir machen ? jo ok :) aber sonst nicht. Hab ja keinen adventskalender.
    ok okich nehm das ma zurück..;)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.