Donnerstag, 10. Dezember 2009

Gesichtsbuch

NEIN, ich bin nicht bei Facebook.
Und ich habe auch kein Profil bei Studi-, Schüler- oder WasweißichVZ.
Ich bin nicht mal im Forum für Verhinderte Mantafahrer organisiert.
Und stell dir vor: ich habe nicht die Absicht, daran etwas zu tun.

5 Kommentare:

  1. wie wär es demm mit www.corsaforum.de ???
    *gg*

    AntwortenLöschen
  2. juppidu, Juppi Du, the sick messenger arrived...thanks a lot... !Bin schon sehr gespannt, besonders auf den Artikel, aber auch auf den, natürlich ebenso auf jenen...Möchte auch artig Danke für das Add-on sagen...studiere im Übrigen Kamelpudding...verbleibe mit besten Grüßen.

    (zu Deiner Nichtpräsenz auf dem Gesichtsbuch möchte ich Dir herzlich gratulieren, mein Widerstand brach vor 3 Wochen...und ich bin jetzt schon genervt(von den ewigen Kleinigkeiten die mir auf der Startseite ungefragt als überschüssige Informationen verabreicht werden....)
    Mal was anderes, bist Du eigentlich bei Facebook?

    AntwortenLöschen
  3. daran etwas zu ändern ;-) nicht zu tun, oder !?
    Gut juppi das is gut. Wenn man nemlich einmal mit so einem kram anfängt..;)

    AntwortenLöschen
  4. dann hört man so kurz vor Weihnachten doch mal auf und der bibliobeller ist aus

    MeinVZ

    raus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bibliobeller,...
    Etwa wegen meines mutigen Statements?
    Oder wie soll ich das verstehen?

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.