Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Übergang!

Das wurde mir heute gewünscht, als ich ein Brot kaufte. Von wegen, Guten Rutsch!
Mit dem Brot hatten meine darauf folgenden Gedankengänge nichts mehr zu tun. Aber mit dem Übergang.
Hier hab ich ein paar Auf-, Ab-, Durch-, Unter- und natürlich Übergänge aus meiner Fotokiste gekramt.

Leiter oder Treppe, hier gehts aufwärts.



Abwärts, abwärts! eine extrem steile Treppe in einer Windmühle. links unten meine Fußspitze.


Treppenabgang und Gassendurchgang, beides in Görlitz



Gartenblick in Greetsiel

Kraspütt (das ist der Name der Gasse, und die ist, rat mal, weder in Greetsiel noch Görlitz, sondern in LENNEP)


Sonnenuntergang hinter Euskirchen


in der Limburger Altstadt

Die Bergkuppe kurz vor Wilsenroth


Europabrücke über die Neiße


ein Nebenzuflüsschen der Wupper bei Leichlingen


die schöne Lahnbrücke in Dietkirchen


Den beeindruckendsten Übergang zum Schluss:

Du weißt also jetzt, wie es geht.

1 Kommentar:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.