Sonntag, 20. Dezember 2009

Neuigkeiten aus dem Tiefkühlfach

Um die Form zu wahren, habe ich gerade die vierte Kerze angezündet.
Bis die Temperaturen wieder erträglicher sind (um Zahlen zu nennen: mindestens Tags über null), wirds das von mir gewesen sein. Der internette Anschluss liegt im ungeheizten Schlafzimmer.
Mehr muss ich da glaub ich nicht sagen.
Sonst gehts mir wie dem Teich.

Wer kann das wollen.

3 Kommentare:

  1. Mitnichten sollst Du dieses ertragen müssen!!! Deshalb habe ich Folgendes besorgt, http://www.youtube.com/watch?v=qMjh1DhIhBM, dass müsste für ausreichend Hitze sorgen!!
    Ansonsten: Schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. du scheinst'n gutes Bettzeug zu haben... 0 Grad im Schlafzimmer sind mir eindeutig zu wenig :D

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.