Montag, 1. August 2011

EBEW 33

Wenn die Frau Vorgarten selbigen verlassen hat, tanzt der Statistikfreund auf dem Tisch!
Sie hatte mein Bild aussortiert, weil es zu einfach wäre. Außerdem sei es verwackelt und unscharf.
Unscharf! Und das mir, der personifizierten Peperonischote!!
Aber jetzt hat sie sich ja selber aussortiert, deswegen taucht das Ratespiel aus der kreativen Versenkung auf wie ein Wal, der mal Luft schnappen muss.
Guckstu:
klickstu. _____________(Übrigens, Frau Osculinchen, herzliches Zurückgewinke.)

Kommentare:

  1. Europäischer Bartschatten!

    AntwortenLöschen
  2. also, wenn hier ja mal einer gar überhaupt keine Ahnung hat davon, wie schwer ein EBEW ist, scheint das ja durchaus die Frau Vorgarten zu sein.
    Von wegen zu leicht!

    Das werd ich ihr mitteilen, wenn sie sich das nächste Mal in diesem Beetarrangement manifestiert.

    Liebe-Doch-nicht-Verreiste:
    Das ist alles falsch. Und viel zu kompliziert... aber das sagt ja jeder...
    also, denkt etwas "hintergründiger".

    AntwortenLöschen
  3. Mr. sunshine meint es ist "Geldwäsche"

    AntwortenLöschen
  4. Amico statístico1. August 2011 um 22:43

    Mister Sunshine hat Recht und hiermit gewonnen!
    Gratulazione, Signore Luce del Sol!!!

    AntwortenLöschen
  5. grübel, grübel, mr. sunshine freut sich und tanzt und ich grübel. wie konnte das passieren. mr. sunshine schaut sich das bild EINMAL an und zack hat ers und ich??? grübel, grübel, grübel. ich denke wohl zu viel ;o) War aber ein schönes rätsel amico statistico

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Osculinchen:
    Wir Männer denken halt anders...

    AntwortenLöschen
  7. Genau so sind wir Männer halt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah, Michael... Signore Luce del Sol, nehm ich an?
    HerzlichwillkommenindiesemVorgarten, seimeinGast, fühlDichwohl, nimmDirnKeks.

    AntwortenLöschen
  9. Hello Mr.Statistikfreund danke für die nette Bergrüßung im Kreise des Vorgartens.
    Mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh legger Keks.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.