Sonntag, 7. August 2011

Neidfaktor zwölfzigtausend

argh! es ist soo gemein! ich werde rasend grün!
FRAU VORGARTEN HAT HERRN MIZER GETROFFEN UND MICH HAT SIE ZUHAUSE GELASSEN!!!
Gerade rief sie kontrollhalber an, um mal zu hören, wie es mir so geht, aber in Echt wollte sie mir nur mitteilen, dass sie das bessere Ende dieser Haus-und-Hof-Überlassenschaft erwischt hat.
Na warte... Ich werde ihr eine Statistik unterbreiten, dass ihr selber grün wird, aber aus anderen Gründen!
Sollte es in den kommenden Tagen recht unbewohnt hier aussehen, sei gewiss, das ist es nicht, sondern ich bin im Zahlenkeller.

(Mein einziger Trost ist: Frau Mizer war nicht dabei. Nicht, weil ichs ihr nicht gönnen tät, [ne, Liebste, so ist das nicht] sondern weil ich mich jetzt mit ihr konspirativ zusammentun kann.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.