Dienstag, 30. August 2011

EBEW 35

EBEW-Regeln

Kommentare:

  1. Statistikfreund (die Ruhe selbst)31. August 2011 um 09:47

    Liebe Rater.
    In den EBEW-Regeln steht der Satz "Die Fähigkeit des Um-die-Ecke-Denkens ist dabei hilfreich."
    Ich bitte, ein bisschen mehr um die Ecke zu denken.
    Ihr habt jetzt nur getippt, was auf dem Bild zu sehen ist.
    Das ist nicht Sinn und Zweck eines EBEW.

    AntwortenLöschen
  2. Standstreifen
    Grünstreifen
    Straßenstrich

    AntwortenLöschen
  3. S T R A ß E N S T R I C H, na also.
    Da isser doch.
    Sie haben gewonnen, Frau Wupperwasser!!!

    AntwortenLöschen
  4. Naja... ich muss mich mal ein wenig verteidigen... der Seitenstreifen ist auch ein bisschen um die Ecke gedacht (nur ein bisschen), da es sich dabei ja eigentlich um den Autobahnstandstreifen handelt oder einen (hier nicht vorhandenen) Fahrradweg... Der Grünstreifen, der hier zu sehen ist, nennt man angeblich Bankett (lt. Wiki) und der Weiße Streifen ist die Fahrbahnmarkierung ^^ ;)

    Also Herr Statistikfreund :)

    Aber das nächste mal denke ich etwas versauter um die Ecke :) Versprochen :)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.