Montag, 29. August 2011

freu dich

Ja, freu dich!
und noch mal sage ich dir, freu dich!!

Erstens so ganz allgemein.
Freuen entspannt die Muskulatur. Ist gut fürs Herz. Den Biorütmus. Gibt Gelassenheit. Entfaltet unnötige Falten. Hebt Gemüt und Gesicht.
Wer sich freut, hat mehr Freude am Leben.
Wer sich freut, muss sich nicht mehr rumärgern. Mit Nachbarn, Figurproblemen, fiesen Bekannten, dem Guhgel-Äkkaunt, Preissteigerungen und dem ganz normalen Alltagswahnsinn.
Wer sich freut, steht über den Dingen.

Zweitens gibts da in Kürze (und wenn ich Kürze schreibe, meine ich auch einen sehr kurzen, überschaubaren Zeitraum) wieder was zu lesen. Viel. (und wenn ich viel schreibe... du scheißt Beweid.)

1 Kommentar:

  1. DANKE! Danke, für den Hinweis. Ich vergess es in letzter Zeit so häufig. Und du hast ja Recht, Freude ist was ganz wichtiges fürs Wohlbefinden...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.