Sonntag, 13. Dezember 2009

Klimawandel im Vorgarten angekommen

Nicht genug damit, dass sich vor der fernen australischen Küste riesige Eisberge tummeln, die da eigentlich gar nix zu tummeln haben, nein, jetzt hat es auch meinen guten Vorgartenteich erwischt.

Die Fische sind mit Sack und Pack ausgewandert. Leider haben sie mir ihre neue Adresse nicht mitgeteilt. Wenn du sie zufälligerweise irgendwo triffst, richte ihnen bitte aus, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn sie zurück kämen. Schließlich hab ich neulich erst noch Fischfutter gekauft.

2 Kommentare:

  1. brrr, ich bin zu einfühlsam.
    Jetzt hab ich kalte Füße.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eisig...freitag von wuppertal weg nach Osnabrück. Da wars so soo eisig!! Und dann komm ich zurück und dann ist es auch eisig. Ich habe auch kalte Füße ;)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.