Montag, 25. Oktober 2010

Der 911. Eintrag

Gegensätze ziehen sich an, sagt man.
Verblüffend finde ich daran, dass sie sich sogar in mir ansammeln, nicht nur um mich herum.

Einer dieser Gegensätze umfasst auf der einen Seite mein ökologisch-grüntapeziertes Gewissen und auf der anderen meine Vorliebe für schnelle Autos.



Neineinein, so pauschal kann man das nicht sagen.
Meine Vorliebe für schnelle Autos begrenzt sich auf genau eins.

Porsche 911 Carrera G.
Den Neun-Elfer. Bei dem es fast egal ist, welche Farbe er hat.
Deswegen widme ich ihm den 911. Eintrag in meinem ansonsten ökobiologisch voll abbaubaren Vorgarten.



Im Zuge meiner hochprofessionellen Recherchen zu diesem Thema beglückte mich Mister Kugel übrigens mit einer ganz besonderen Anordnung der Ergebnisse.
Und zwar kommt bei ihm das Auto vor dem Datum.
So ischs recht.
(Den Besuch im Porsche-Museum habe ich mir für den nächsten Aufenthalt im Schwobeländle aufgespart.)

1 Kommentar:

  1. und weißte, eines tages, wenn ich groß bin...
    dann hab ich auch einen.
    zum fahren, zum angucken, zum schwärmen.

    nicht zum in urlaub zu fahren oder innen garten.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.