Samstag, 16. Oktober 2010

bitte noch mal Bildschirm umkippen

Karlsteinpanorama hochkant.
Erwähnte ich bereits, dass ich derzeit ziemlich unzufrieden bin mit den Gestaltungsmöglichkeiten bei Onkel Blogger?
Hier geht das dann weiter, links vom Baum...
Stimmt, das sind zwei verschiedene Tageszeiten. Erst Nach-, dann Vormittag.
Und hier siehst du dann namentlich, was du auf den Bildern siehst:
Bildungsauftrag erfüllt.

6 Kommentare:

  1. schön....ist richtig panoramig geworden. Und ne "gutes-Wetter-Einstellung" haste wohl auch an der Kamera?
    Jetzt mal zur Technik-in Deinem Windows Foto Programm, haste das da im Querformat? Und das kannste nich´ quer uploaden?

    AntwortenLöschen
  2. natürlich kann ich es quer raufladen.
    Aber dann wäre es winzig gewesen.
    Und ich wollte ein GROOOOßES Bild haben.
    Deswegen hab ich die Fotos zum Raufladen hochkant eingestellt, danach hab ich sie wieder querformatig zurück ins Album gesteckt.

    AntwortenLöschen
  3. lol@ ins Album gesteckt...da haste wohl the missing link zwischen digitalen Fotos und papiernem Album gefunden....

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Gestaltungsmöglichkeiten bei dem Onkel Blogger hier musst du nicht unzufrieden sein, schließlich kann man alles konfigurieren wie man will. Das dumme ist nur das man sich dafür mit HTML auskennen muss......

    AntwortenLöschen
  5. das dumme ist, dass ich mich nur ein ganz kleines bisschen mit html auskenne.

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollte man dann sagen das der Ongel Blogger einfach nicht komfortabel genug ist...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.