Freitag, 29. Oktober 2010

EBEW 18

Ich hätte da nicht entlang gehen sollen.
Jetzt haste den Salat.

33 Kommentare:

  1. Oje. Wie ist denn das passiert?? Ein Wort ist mir dazu noch nicht eingefallen..

    AntwortenLöschen
  2. Cee,
    wahrscheinlich eine fatale Mischung aus zuviel Tempo und zuwenig Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Cee:
    NEIN! Nicht ich.
    Ich glaube mich nicht allzuweit aus dem Fenster zu lehnen mit der These, dass es sich beim Verursacher nicht um einen Fußgänger gehandelt hat.

    AntwortenLöschen
  4. @Optimizer: Die sind wirklich sehr gut, die Vorschläge!!

    @juppi: Na, also ich könnte mir schon vorstellen, dass beim Training für den Röntgenlauf etwas zu viel Enthusiasmus solche Auswirkungen haben könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Cee:
    etwas zu viel Enthusiasmus, he?
    Du traust mir ja einiges zu.

    AntwortenLöschen
  6. Hm... ich bin echt nciht gut bei so Sachen... aber ich probier's mal... Probieren geht ja bekanntlich über studieren...

    Hausverwüstung?
    Herbststurmhäuschen?
    Absperrbandhäuschen?
    Zell-O-Litis?

    Naja :) Ich gebe zu... typisch morgige geistige Umnachtung... ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee!

    AntwortenLöschen
  7. Das macht mich voll wuschig! Immer wenn ich eins ganz schnell weiß, dann hats garantiert schon einer zwei Sekunden vor mir gelöst und wenn eins noch ungelöst ist, kann ich fix davon ausgehen, dass ICH zu doof dafür bin. Menno!

    "Zellteilung" war auch mein erster Gedanke, aber das war's ja nicht. *schmoll*

    AntwortenLöschen
  8. Opti, deine Ideen sind wirklich gut. Vor allem der Telefonterror.
    Und auch Mazes Zell-O-Litis gefällt mir gut.

    Aber, schallala, das isses nicht!
    Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass das Vorgartenteam den *hust* Anschlusstreffer zum 3:15 erzielt?
    Das wär ja mal ne Sensation.

    AntwortenLöschen
  9. husch... schnell meinen Senf abgeben...

    Tag-der-offenen-Tür
    kaputt
    Gesprächsabbruch

    wahrscheinlich alles falsch, egal. Muss wieder weg... husch...

    AntwortenLöschen
  10. Zellabbau
    Zelltod
    Zellveränderung

    ?

    AntwortenLöschen
  11. Nun ist mir ja ganz durch die Lappen gegangen, die Frau Kerstin zu begrüßen!
    Oder ist mir durch die Lappen gegangen, dass ich sie hier schon begrüßt hatte?
    Mist, so ein Systemfehler im internen Erinnerungsspeicher ist ne fiese Sache.

    Also, wie dem auch sei!
    Liebe Kerstin, fühle Dich wohl in meinem Vorgarten.
    Herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke dir, liebe Juppi! Ne, ich war hier schon abgekürzterweise. Ich bin die mit den Gurkengedichten. :)

    BTW... völlig jenseits von allem, was wahrscheinlich ist, aber trotzdem noch ein Versuch:
    "Angelhaken"

    (Muss ich erklären?)

    AntwortenLöschen
  13. .......Angelhaken.......
    Hm, das hat Charme.
    Fast machst Du dem Opti seinen Orden für die beste Idee streitig.

    Du brauchst es natürlich nicht zu erklären. Ich habe das UmdieEckedenken quasi erfunden.

    AntwortenLöschen
  14. ah, da kommt mir eine Idee:
    "Türsturz"!!!
    Richtig?!

    AntwortenLöschen
  15. hehehehehehe...
    Gutes Rätsel, ne?

    Gebt ihr auf?

    AntwortenLöschen
  16. Kastenbruch?
    Hab ich ja noch nie gehört.
    Was soll das sein?

    AntwortenLöschen
  17. Sowas nennt man dann eben "Neuwortschöpfung" ^^ :)

    Zu deutsch: ein gebrochener Kasten...

    Man könnte in diesem Fall auch sagen: Zellbruch :)

    AntwortenLöschen
  18. @ Statistikfreund: NIEMALS.

    @ Juppi/Opti: Danke, aber ich will den lieber nicht, sowas zieht ja auch nur den Staub an. Behalt den, Opti! Wenns um Staub geht, bin ich ganz selbstlos.

    AntwortenLöschen
  19. Atzenzell.Das ist eine Ortschaft in Bayern, der Postleitzahl nach...

    Wenigzell hingegen ist in Österreich.

    Wüstenzell ist bei Würzburg.

    AntwortenLöschen
  20. Also ich kenne nur Martinszell :) Das liegt im All.... gäu und daran fahre ich nun fast jedes WE dran vorbei...

    AntwortenLöschen
  21. Also, Frau Vorgarten sagt gerade (übrigens auch lauthals grinsend)
    "Die haben alle eins gemeinsam: sie sind falsch"

    AntwortenLöschen
  22. Kerstin vom fremden PC aus und daher nicht eingeloggt.5. November 2010 um 14:57

    Atzenzell ist jedenfalls verdammt nah dran, wa?

    Ich überleg weiter.

    AntwortenLöschen
  23. Immer noch Kerstin5. November 2010 um 15:16

    Hm, wenn es ein Funktelefon wäre, könnte man von einem Funkloch sprechen. Ist es ja aber nicht.

    Schieferbruch. Ne, zu einfach für Juppi.

    Mein Oberstübchen qualmt.

    AntwortenLöschen
  24. Eins weiß ich sicher, wenn ich mir morgen früh die Zähne putze, werde ich "gelb" denken.

    AntwortenLöschen
  25. Drei Stunden um und immer noch kein Günter Jott in Sicht... :-(

    AntwortenLöschen
  26. Opti, Bruchbude hatte ich vorhin auch im Kopf, aber das ist ja keine Bude. Hmhm.

    AntwortenLöschen
  27. Lösung: http://die-beste-juppi.blogspot.de/2010/11/auflosung-ebew-18.html

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.