Donnerstag, 7. Januar 2010

Frage zum Tage XXXII

Ist ein Ökoprinz so was wie ein Biograf?

Kommentare:

  1. Nun, liebe Juppi, Öko und Bio sind ja nun wirklich nicht das gleiche. Und ein Prinz lebt in der Erwartung, mal ein König sein zu können/wollen/sollen/dürfen. Der Graf hat was er hat! Und ist was er ist. Dagegen hat ein Biograph ja noch biographische Entfaltungsmöglichkeiten!
    Grün ist manches angestrichen! Als Rätselschaf hoffe ich auf erschöpfendere Antworten anderer Leute und lobe ich mir das echte grüne Gras!
    Gesegnetes neues Jahr, Juppi-Königskind!

    AntwortenLöschen
  2. Nä liebe Juppi Prinz ist noch unter Graf. Der Graf meint glaube ich oft NOCH was besseres zu sein als ein Prinz. Ich kenne mich da nicht so aus. Bin kein Prinz und auch kein Graf oder König.Ist aber für mich nicht das selbe..oder so etwas in der art ;)
    Hätten wa das!

    AntwortenLöschen
  3. Muahaha. Wie cool! Exzellente Frage!

    und natürlich gute Antworten!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich muss dieser Frage eine verneinende Antwort zuteil werden lassen. Allerdings aus anderen Gründen wie meine Vorredner.
    Das allwissende Google bestätigt ganauso wie das fast allwissende Bling, dass es einen Ökoprinzen gar nicht mehr gibt, wogegen Biografen häufig zu finden sind.

    Du versuchst also, etwas vergangenes mit etwas gegenwärtigem in Verbindung zu bringen - stets ein gewagtes Unterfangen...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.