Samstag, 9. Januar 2010

Ein-Bild-ein-Wort Nr. 9

Neues Jahr, alter Spaß.
Worum geht's?

Als Inspirationsunterstützer: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

ich seh gerade - das ist der 100. Eintrag in Genie + Streich.
angemessen, ne?

Kommentare:

  1. Nee, Frau Unterholz, das wars leider nicht.
    Die Spielanleitung ist im ersten Ein-Bild-ein-Wort drin, glaub ich.

    AntwortenLöschen
  2. Wobei... eigentlich ist das mit j8 doch irgendwie richtig! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Erdverbundenheit?

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Vorgartenfreund,
    das ist alles sehr hübsch, aber leider nicht richtig.
    Du müsstest dich davon trennen, dass es um den Kontinent (oder andere planetoide Inhalte) geht.
    Es ist nur zufällig das 1000-Teile-Weltkartenpuzzle gewesen.

    Manchmal denk ich, dass es gut ist, dass du nur virtuell in den Vorgarten kommst.
    Denn dann kassier ich auch nur virtuelle Schläge, wenns mal wieder zu schwierig ist.

    AntwortenLöschen
  5. Puzzleteile, ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  6. mmmmppppffff...*tatsächlich grummel*


    Fotopuzzle

    AntwortenLöschen
  7. soll ich es auflösen, auf dass es hinterher 6:3 für Vorgarten gegen juppi stehe? hehehe...

    AntwortenLöschen
  8. nee, noch nich´....meine ich. vor allem "hehehe..." lol

    AntwortenLöschen
  9. ... meine ich auch, obwohl's echt schwer ist. Mein Kopf raucht...
    Teilbereich? ne, bestimmt nicht!

    AntwortenLöschen
  10. Geschätzte Mitrater, ich komme nicht weiter... da die Juppi aber sich von Anglizismen distanziert, habe ich Synonyme für das englische Wort "Puzzle" gesucht - und folgende gefunden: Legespiel,Geduldsspiel,Zusammensetzspiel
    "bildaustausendstücken" könnte es z.b. heißen
    Kleinteilbild,oder Schnipselbild. Dies nur mal als Anregung.... ( mir wurde ebenso zugeflüstert, das alle benötigten Teile im Bild vorhanden sind....also komplett...viell. hat das was damit zu tun?) Das kriegen wir doch hin...

    AntwortenLöschen
  11. Stückwerk? Wohl auch nicht... die Spannung steigt ins Unermessliche.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Leser sind schlaue Leser.

    Nathenja, du Fuchs.

    Du hast es schon wieder rausgekriegt!
    Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  13. Juppi-Du-Schalla-La ;-) Ich freu mich...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.