Mittwoch, 5. Dezember 2012

EBEW 40

Das Bild ist uralt und es kam schon einmal im Vorgarten zur Schau.
Aber auch ich habe mal ein Recht auf eine lange Leitung. Gestern wurde mir nämlich erst erklärt, was seine eigentliche Botschaft ist.
Was also ist seine eigentliche Botschaft?
EBEW-Regeln, Siegerliste und der ganze übrige Kram: Klick.
Der SF sagt, das ist viel zu einfach. Aber gerade diese vermeintlich total einfachen Rätsel haben bekanntermaßen schon eine Menge Ratlosigkeit hervorgerufen. Man weiß nie. Wir lassen uns überraschen.

6 Kommentare:

  1. Der SF hatte mal wieder Recht.
    Es war viel zu einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Schnellmerkerfreund5. Dezember 2012 um 16:55

    Denn, jaha, Baumwolle ist richtig und Frau Osculinchen hat somit schon das ZWEITE EBEW gelöst und wir gratuliehieren!!

    AntwortenLöschen
  3. aber wir holen jetzt mal tiiiiiiiiieef Luft und bereiten uns auf das 41. EBEW vor. Das ist schwieriger, denn es ist ein Foto von mir.
    Jawollja.

    AntwortenLöschen
  4. Hurra!!!!!!!!!!!!!!!! Na da freu ich mich und auf das nächste auch! Viel Spaß beim Suchen :o)

    AntwortenLöschen
  5. was heißt hier beim Suchen?
    Ich warte nur noch auf meine Starterlaubnis und dann gehts los!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.