Dienstag, 18. Dezember 2012

Termineterminetermine-ter-mi-hi-ne!!

Frau Vorgarten nervt mich schon seit gestern Morgen.
Sie hat frei, die ganze Woche! Sie feiert die aufgelaufenen Überstunden bei Firma K. ab.
Eine Aushilfe mit Überstunden, das gibts doch gar nicht!
Doch, gibts. Bei Frau Vorgarten geht alles.
Frau Vorgartens Chefin hat in ihrem Gartenbedarfssaisongeschäft insgesamt 1.700 Überstunden zu bewältigen (also von der ganzen Belegschaft) und soll laut höherer Weisung bis zum Jahresende auf 500 über Normalnull runter kommen.
Da müssen natürlich auch Frau Vorgartens putzige Überstündchen dran glauben. Immerhin zehn Stück und eine halbe. Wenn man so zwölf bis fünfzehn Stunden pro Woche arbeitet, ist zehneinhalb schon ziemlich viel, da kann ich der Chefin nur zustimmen.
Angenehmer wäre es allerdings gewesen, M (nicht M) hätte sich bezüglich der Überstundenabfeierei mit mir abgesprochen.
Nun gammelt sie hier rum, geht mir auf die **** und will ständig, dass ich irgendwelche wahnsinnig wichtigen Aufgaben übernehme, bloß weil sie mich am Rechner sitzen sieht.
Frei nach dem Motto, du klickst da eh nur rum, ein bisschen Bewegung an der frischen Luft schadet dir gar nicht!
Dabei hab ich zu tuhun! Die Jahresendstatistiken stellen sich nicht von alleine auf!

Kann mal einer Frau Vorgarten von mir fernhalten? Zum Beispiel ihr einen Acker geben, der total dringend umgegraben werden muss?
Sie will es doch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.