Samstag, 29. Dezember 2012

Hackeschüppe

Heute war ich im Garten, zum vor- oder vorvorletzten Mal, denn das Gartenverhältnis endet ja zum 31.12.2012, und das ist schon sehr bald.
Ich habe weitere Pflanzen ausgegraben und es war mild (also so in Prinzip. In Echt war es wie immer sehr gut ostwindgelüftet) und die Sonne schien und der Himmel war blau und außerdem habe ich eine Menge hübscher Fotos geknipst, alle mit dem neuen Telefonino, aber weil ich technisch noch nicht so sehr bewandert bin, dass ich die Bilderschen dann auch hier in den Vorgarten transferieren könnte, musst du noch ein kleines Weilchen dafür ausharren.
Soviel sei vorab schon verraten:
Alle kaputten Stiele sind ersetzt.
Und ich habe kein Werkzeug kaputt gemacht.
Stilvoll geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.