Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sportler des Jahres

Da jetzt die Wahlen zum Sportler des Jahres anstehen, möchte ich mich selber empfehlen.
Ich bin im Besitz des bronzenen Sportabzeichens des Deutschen Sportbundes
und außerdem habe ich dieses Jahr den Röntgenlauf mit sehr guter Zeit geschafft
und als wenn das noch nicht genug wäre, bin ich auch oft mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, das heißt, dass ich nicht nur ein klasse Typ und super Sportler bin, sondern mich auch noch bei meinem CO2-Fußabdruck um eine kleine Fußgröße bemühe.
Dass ich kein Foto davon habe, wie ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, zeugt außerdem von meinem Verkehrsverantwortungsbewusstsein, denn beide Hände gehören an den Lenker, außer man will abbiegen.
So.
Jetzt kannst du wählen gehen, alles Wichtige ist gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.