Dienstag, 10. November 2009

2012

Da kommt in Hollywood ein neuer Film raus – keine Ahnung, worum es im Genauen geht, jedenfalls wird mal wieder alles kaputt gemacht und Helden gibt es auch, Menschen wie du und ich, angeblich – und da rufen doch tatsächlich Leute bei der NASA an, ob tatsächlich am 20.12.2012 die Erde mit einem anderen Himmelskörper zusammenstoßen wird und was man dagegen tun könne.

Hallo, Menschen!
Gehirn anschalten, das ist ein Film, eine erfundene Geschichte!

...Meine Güte...!!

9 Kommentare:

  1. Habe auch von dem Film gehört, bei Wetten Das wurde er angekündigt.
    @juppi, diese Menschen werden wohl dann bei der Entrückung dumm schauen, wenn sie den Film für echt halten, oder?

    AntwortenLöschen
  2. weiß inzwischen auch das das erfunden ist...war ne teure Erfahrung.Kostet ja nicht nen Appel und nen Ei-und bis ich durchkam...

    AntwortenLöschen
  3. @Optimizer du hast da nicht wirklich angerufen, um zu erfahren, das es ein Film ist, oder????

    AntwortenLöschen
  4. klar.und dann kann ich so schlecht Englisch, und es hieß immer: Please holt the lein...und ich dacht: wat für´ne leine muss ich halten, und dann kam irgendsoein Schief-operäter-und hat mich vollgelallt-thank you for calling-no, there will be no meteor crashing into planet earth...und so.und ich immer: yes, but in the film 2012 they show that this will happen and it is a documentary...un der: no,no.it is just a movie.dann haben die mich an einen deutschen Mitarbeiter verbunden und der hat sich dann viel Zeit genommen und mir alles erklärt-da war ich erleichtert-kannste glauben.







    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Opti,
    wir habens echt nicht leicht, wir Visionäre.
    Keiner versteht uns.
    Gut, dass Du hergefunden hast.

    (wie eigentlich?)

    AntwortenLöschen
  6. Och, das war auch ganz wunderlich...Angeln war ich-wie jeden Freitag, am Zusammenfluss von Rhein und Mosel, in Koblenz am Deutschen Eck. Und wie ich da so steh taucht ein Laternenfisch auf...und die leben eigentlich in großer Tiefe und weder Rhein noch Mosel geben die her. Ich also so, "Mönsch, das ja´n Ding", hol die Knipse raus und mach Foto´s, da regt der sich voll auf und meint:"so geht das jetzt nich´, wenn das jeder machen würde, kämen Unmengen von Wissenschaftlern und dann fliegt die ganze Sache auf" und er könnte mir ja mal richtig heimleuchten ich solle den Apparat wegstecken.Und ich: "Nö!" Und er : "Doch" Naja, hin und her..Jedenfalls hat er mir nen Tausch angeboten, er hätte noch ne Flaschenpost anbei-wir könnten ja Tauschen-Verschwiegenheit gegen die Buddel.Gesagt,getan. Da war ein zerfledderter Wisch drin und gerade so konnte ich den Link zu Deiner Seite erkennen... un nu bin ich da.

    P.S. Hab auf einer Schuppe des Fischs die Initialien "GJM" lesen können...

    AntwortenLöschen
  7. Opti und Juppi ... ihr versteht euch :-D

    AntwortenLöschen
  8. @ Sabina:
    ja, in geistiger und zeitlicher Nähe zum 9.11. möchte ich zitieren:
    >>Hier kommt zusammen, was zusammen gehört.<<
    Ich bin mir sicher, der Opti ist ne optimale Bereicherung für mich und somit den Vorgarten.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.