Samstag, 28. November 2009

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Ich bin der Zeit mal wieder uneinholbar voraus.
Morgen, Sonntag, ist der erste Advent und ich habe schon jetzt die erste Kerze angezündet.
Wenn du dieses Jahr wieder einen Adventskalender haben möchtest – genauer: von mir haben möchtest – musst du entweder X (Name geändert) oder Y (Name geändert) heißen oder den vom letzten Jahr verwenden.
Aber das ist eh' erst ab Dienstag dran. Also bitte nicht jetzt schon am ersten Türchen grabbeln.

... Jetzt muss ich meinen Bastelkram aber mal fertig bringen, sonst sieht es morgen für X und Y schlecht aus, weil sie dann nur einen unvollständigen Azwenzkalender bekommen können.
Letzte Sächelchen verpacken, alles in die richtige Reihenfolge bringen, Nümmerken drauf schreiben und so forter und so weit.

8 Kommentare:

  1. dat sagt man so, im bergischen,
    glaub ich jedenfalls...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Nümmerken.
    Als ich dann alles fertig hatte, stellte ich fest, dass der eine Azwenzkalender bis 27 ging und der andere bis 28.
    Hübsch, eigentlich. Da können X und Y mal echt aus dem Vollen schöpfen.

    (nur, dass es nix zu schöpfen gibt, weils ja nicht flüssig ist.)

    AntwortenLöschen
  3. nein, Opti, Du bist nicht X.
    X hat ihren Kalenderkasten bereits bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Mist...Versuch war´s wert...Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. y ....e würd mir einfallen. :-)

    Liebe grüße und ne schöne Adventszeit oder auch Adsventszeit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonni!
    Nein, Du bist auch nicht gemeint gewesen. Hatte doch extra "Name geändert" geschrieben.
    Außerdem hätte ich Dir da Bescheid gesagt, dass Du Dir bei mir was abholen kommen kannst oder so.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.