Samstag, 21. November 2009

Reisen bildet

Ja, ich war also auf ner Kurzreise und konnte mich in allerhand Dingen bilden.
Am verrücktesten war diese Teepackung:

Ein Tee, der mir eine Freundin sein will - nee, is klar.
Falls du dir jetzt Sorgen machst: ich hab das Zeuch nicht getrunken. War mir suspekt.

3 Kommentare:

  1. JUPPI!! Ihr seid alle so verrückt und lustig und habt mich so richtig zum lachen gebracht mit euern 82 kommentaren. Sogar leicht gerührt..haha ;)Ich bin auf meinen Blog gegangen habe die " 82" gesehen, soo Augen gemacht und gedacht...da kann nur Juppi hinter stecken ;). So wie du siehst..i´m back. und ich will sofort wieder zurück nach südafrika.:( Ich muss jetzt erstmal ne Winterjacke kaufen gehen.
    Vielleicht sieht man sich ja freitag !? Ich hab wie ich sehe ja viel zu lesen beim Welt-All. Also wenn ich langeweile habe weiß ich was ich tun kann ;)
    danke. Ihr habt mir eine freude gemacht. Nach einem sooo langen und ermüdeten Flug!
    schalal..tschüss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, Litha ist wieder da!!
    Wie schön!

    .... Da hat sich die Mühe ja gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Tee's :D

    Und Mensch... ich hab das gar nicht mitbekommen, dass ihr mir da ein Ständchen gesungen habt... oh man! Dabei wollte ich mich doch an den 82 Kommentaren beteiligen... owei...

    Aber super vielen lieben Dank!! :) Das war echt süß :D

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.