Dienstag, 17. November 2009

...bin dann mal...

Auch wenn das heutige Foto verwirrenderweise Moschee2 heißt, ist nicht der Eingang zu einer Moschee abgebildet.
Es müsste schon eine Moschee mit Kinderprogramm sein... schließlich sind von den vorhandenen 28 Paar Schuhen ungefähr 18 von kleinen Leuten. Nicht zu vergessen die ungefähr zwei bis drei benutzten Windeln neben meinen Gummistiefeln.


Also, es war der Garderobenbereich des Ferienhauses, in dem ich im Sommer eine wilde Woche verbrachte.
Damit sich nicht wieder so dramatische Szenen abspielen wie dort, möchte ich frühzeitig über meine Abwesenheit informieren, denn ich gedenke, mich mal wieder solchen und noch ganz anderen Abenteuern hinzugeben.
Ich back jetzt flott noch eine Muldenkipperladung Muffins, das ist zwar angesichts dort vorhandener Koch- und Backkünste wie Eulen nach Athen zu tragen, aber bestimmt freuen sich die Eulen trotzdem.
Du willst das Rezept haben? Na klar, hier.
Links-zwo-drei, genug verlinkt. Tschüss.

7 Kommentare:

  1. Gute Reise, schönen Urlaub und super Abenteuer! Komm bald wieder und lass dich von den kleinen nicht zermatschen :D

    AntwortenLöschen
  2. na jaaa.... so lange wirds nicht dauern, leider.
    Gefühlt vielleicht ne Woche, tatsächlich bin ich Do-abend schon zurück.
    Außer, es treten unerwartete Umstände ein. Man weiß ja nie....

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöne gefühlte Woche dir! Und guten Appetit mit dem, was all die Eulen dort so backen!

    AntwortenLöschen
  4. Man fragt sich unwillkürlich, ob die oder das windeltragende Wesen auch ihre oder seine Schuhe abgestellt haben oder hat.
    Ansonsten: Gute Fahrt mit dem Muldenkipper!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fußgummis haste!

    AntwortenLöschen
  6. Mohoorgen...,
    fast das komplette Schuhregal ist leer! Versteh ich nicht,warum knubbeln sich diese Aberhunderte von Fußhüllen NEBEN dem Regal. Da ist doch ein Regal...für die Schuhe...wa?
    Gute Reise!!Guten Appetit!!

    P.S: Links oben haben 2 Racker ihr Schuhwerk AKURAT an der Bodenleiste ausrichtend geparkt!Großartig!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.