Freitag, 6. November 2009

Die kleinen Freuden des Alltags

Gestern hab ich den kleinen Statistikfreund getroffen.
Er war ein bisschen müde, weil er ja seit einem Monat wach ist, um jederzeit einen Strich auf seine Liste setzen zu können, wenn einer in den Vorgarten kommt, aber sehr glücklich.

Mit herzerwärmender Begeisterung präsentierte er mir die Ergebnisse.

Ich hab ihn dann gefragt, ob er die Strichliste weiterführen will.
Nein, hat er gesagt, er hat ja auch noch anderes zu tun.

Ab jetzt, lieber Vorgartenbesucher, kannst du also wieder unbeobachtet rein- und rausgehen.


2 Kommentare:

  1. wow.. 678 in einem Monat?

    Wenn das so weitergeht, hast du im nächsten Monat 789. Dann 8910! Dann 101112!!

    AntwortenLöschen
  2. nee, cee.
    Der kleine Statistiker will die Liste nicht fortführen, weil er jetzt erst mal schlafen gehen will und auf Klo und dann was essen und so.
    Auch ein Statistikfreund hat ein Privatleben.
    Hier wird also NICHT weitergestrichlistet.
    Das Federlesen ist auch schon weg, wie man sieht. (es war über den Kühen und man sieht es nicht mehr.)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.