Dienstag, 18. Mai 2010

Ein-Bild-ein-Wort Nr. 12

Ja.
Die Vergangenheit ist aufgearbeitet, nun kann ich mich wieder mit aktuellen Dingen befassen. Vielen Dank noch ma, Herr Fresenius, für die schnelle und kompetente Hilfe.

Welches Wort wird gesucht?
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11

8 Kommentare:

  1. Siehste, so kanns gehen.
    Eins schwer, eins leicht.

    Samenbank ist richtig.

    Gratulation, GJM!!

    AntwortenLöschen
  2. kriechich jetz ne sonnenblume oder so was?

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja, natürlich.
    Aber mit Selbstabholung.

    AntwortenLöschen
  4. Mist ey. Das war glaub ich das erste Mal, dass ich es auf Anhieb wußte und ausgerechnet dieses Mal bin ich zu spät. Plöd.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo K!
    Herzlich willkommen in meinem Vorgarten.
    Sei mein Gast, fühl dich wohl, nimm dirn Platz und stuhl dich.

    p.s.: es gibt bestimmt bald wieder ein WortBildRätsel. Neues Spiel, neues Glück, weißte.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. Ich fühl mich schon ganz lang wohl hier, aber bisher halt eher ruhig. ;)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.