Freitag, 25. April 2008

Fiedbäck und andere Gebäckstücke

Es ist ja nicht so, dass mein Blog nicht gelesen würde.
Das sieht nur so aus, weil die meisten Leute lieber ne Mail an mich schreiben, statt sich hier am Ort des Geschehens zu verwirklichen.
Das kann ich verstehen!! Hätte ich die Gelegenheit, mich auf den Blogs meiner Leser zu verausgaben - ich würd das auch nicht tun. Sieht einfach besser aus, der Blog bleibt sauber und keiner lacht über die Flüchtigkeitsfehler beim Vertippen.

Meine liebste Anja hat mir jetzt eine tolle Anregung geschrieben, nämlich dass ich doch eine neue Rubrik eröffnen solle (wie kommt sie nur darauf?) und zwar "Hai + Liege", was ja ZUGLEICH zur anstehenden Sommerzeit und zum bereits mehrfach angekündigten ganz großen Heiligenlexikon passend wäre.
Danke, Anja! Was täte ich ohne Dich? Ich weiß es nicht, jedenfalls viel weniger lachen.
Beehre mich bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.