Montag, 25. Oktober 2010

Mein Freund, der Hamster

Manchmal denk ich, dieser neue Hamster sieht seine hauptsächliche Berufung darin, nichts zu tun und sich beim Schlafen zugucken zu lassen.
Mal lässt er uns dabei auf sein Popöchen blicken,
mal ist das Popöchen in der Ecke,
mal pennt er sogar im Stehen.

Echt klasse, so eine Urlaubsvertretung.
Mein "richtiger" Hamster war ja viel mehr auf Zack.
Wenn er nicht doppeltunddreifach im Körbchen saß oder tolle Kunststücke vollführte, konnte man wenigstens mit ihm spielen. Wir haben sogar mal eine Comicgeschichte miteinander erfunden.
Florin, mein Goldstückchen, wo bist du?
Komm schon heim zu deinem Freund...
...schluchz... dem Statistikfreund

2 Kommentare:

  1. Statistikfreund, ich sach dir: das ist ein Penner.
    Eckenpenner vermutlich. Der hat sich hier eingenistet und dem armen Florin hat er bestimmt erzählt, dass du ihn viel lieber hast - also den grauen, fiesen Hamster.

    Heul hier also nicht rum, sondern schmeiß den grauen Fiesling raus und mach dich auf die Suche.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.