Dienstag, 27. September 2011

motorisierter Mittagstraum

... ich lag auf meinem douglasiennadelgrünen Sofa und um im Garten meine volle Kraft entfalten zu können, erledigte ich den Mittagsschlaf, denn die vorangegangene Nacht war zu kurz ... und träumte ....
von einem Fahrzeug ...
nein, nicht von diesem, das ist lang vorbei ...
lies und guck selbst. Klick.

Inwieweit die Sofafarbe meine Träume beeinflusst haben könnte, vermag ich nicht zu sagen.
Träume sind immer ein bisschen unfassbar.
Manche Träume jedoch verheißen ein Stück Zukunft.

3 Kommentare:

  1. dieser Vorgarten ist auch ein bisschen unfassbar.
    Frau Vorgarten hat den Beitrag in naher Zukunft veröffentlicht.
    Ist der Traum womöglich auch schon in Erfüllung gegangen?
    ...
    Wo ist Frau Vorgarten eigentlich?
    ich schau mal in der Garage nach... oder in Wald&Feld... oder in der Taiga......

    AntwortenLöschen
  2. Also hier ist erst Montag Vormittag. Ich schreibe also aus der Vergangenheit.
    Lustig, ich hab letzte Nacht - also etwa zu der Zeit, als du deinen Mittagsschlaf erledigtest - auch von einem Fahrzeug geträumt. Ich war in einem Flugzeug. Erste Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. okay, jetzt stimmt der Vorgartenkalender wieder mit den Tatsachen überein.
    Das angezeigte Datum ist das Datum des Tages.

    Der Jetlag (oder besser: Sofalag) ist bewältigt.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.