Donnerstag, 21. Februar 2013

gesteigert

Kennst du den Unterschied zwischen ersteigert und gesteigert?
Frau Vorgarten hat ersteres ausprobiert und dann völlig ohne das auch zweiteres geschafft.
Da kann man mal sehen. Sie ist zu fast allem in der Lage.
Ihr Bruder gab ihr heute einen heißen Tipp, wie sie stressfrei an eins der gewünschten Geräte kommen könne. Schuhe an und los! Zwei Läden hat sie abgeklappert, dann hatte sie, was sie wollte.
Sims an den Bruder:
Hurra! Miro trifft für Lazio Rom!
Darauf der Bruder:
Na dann viel Spaß mit der Klose-Dose.
Richtig. Es ist Sony Xperia Miro.
Jetzt geht dieser Spaß wieder los und sicher bald auch dieser. Wie gesagt, sie kann fast alles. Die Versteigerungen des ziemlich neuen Vorgängergerätes und des sehr alten Vorvorgängergerätes laufen noch bis Sonntag. Bieten! Jetzt hat sie es nämlich nötig, sonst ist am Ende vom Geld noch zu viel Monat übrig. Das will ja keiner.
... oh, sie ruft. Irgendwas piepst.
Ich muss.
GrußundKuss,
Statistikus

1 Kommentar:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.