Donnerstag, 12. Februar 2009

einfach wahr

Das hab ich im Internetz gefunden. Verfasser: weiß ich nicht.

Ein einfacher Freund hat dich noch nie weinen hören.
Ein wahrer Freund hat Schultern, die von deinen Tränen durchnässt sind.

Ein einfacher Freund kennt nicht die Vornamen deiner Eltern.
Ein wahrer Freund hat ihre Telefonnummern in seinem Adressbuch.

Ein einfacher Freund bringt eine Schüssel Salat zu deiner Party mit.
Ein wahrer Freund kommt früher, um dir beim Kochen zu helfen und bleibt bis zum Ende, um dir beim Aufräumen zu helfen.

Ein einfacher Freund hasst es, wenn du ihn anrufst, nachdem er ins Bett gegangen ist.
Ein wahrer Freund fragt dich, warum du erst so spät anrufst.

Ein einfacher Freund versucht mit dir über deine Probleme zu reden.
Ein wahrer Freund versucht dir bei deinen Problemen zu helfen.

Ein einfacher Freund verhält sich wie ein Gast, wenn er dich besucht.
Ein wahrer Freund öffnet deinen Kühlschrank und bedient sich.

Ein einfacher Freund glaubt, eure Freundschaft ist nach einem Streit beendet.
Ein wahrer Freund weiß, dass es keine Freundschaft gibt, solange man keinen Kampf gehabt habt.

Ein einfacher Freund erwartet, dass du immer für ihn da bist.
Ein wahrer Freund ist immer für dich da!

Ein einfacher Freund wird diesen Text lesen.
Ein wahrer Freund wird ihn dir so oft zusenden, bis er sicher ist, dass du ihn begriffen hast.


ich bin in der glücklichen Position von mir behaupten zu können, gleich mehrere solcher Freunde zu haben. Ich glücklicher Mensch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.