Donnerstag, 3. November 2011

Herbstmusik

Wenn du nicht wissen willst, was ich ungefähr seit Mitte September in Endlosschleife höre, klicke NICHT auf das Film-ab-Zeichen.


Setliste:
00:17    Even Better Than The Real Thing
04:05    The Fly
08:48    Mysterious Ways
13:23    Until The End Of The World
18:09    One
23:01    Hymne Jerusalem (Traditional)
23:51    Where The Streets Have No Name
29:24    I Will Follow
33:14    I Still Haven't Found What I'm Looking For
37:39    Stay
42:55    Beautiful Day
47:09    Elevation
52:57    Get On Your Boots
56:54    Vertigo
1:01:19  Sunday Bloody Sunday
1:05:40  Bad
1:11:34  Pride (In The Name Of Love)
1:15:52  With or Without you
1:21:36  Yellow/Moment of Surrender
1:29:40  Ouf Of Control
1:35:33  Interview

Aber ich habe nicht immer nur das gehört, das hätte meinen Herbst nicht gefüllt. Nein, es gab auch Musik aus Chicago, vom Universitätsgelände, vom Dach, aus Hollywood, der RocknRoll-Holl-of-Fame, Syracuse und, besonders schön anzusehen, dem ZDF. Das Internetz hat da schon eine erstaunliche Fülle zu bieten.
Und was es nicht zu bieten hat, habe ich mit meinen analogen Datenträgern wettgemacht. Ja, analoge Datenträger! Diesbezüglich schreckt der Vorgarten vor nix zurück. Kassette und LP - hier leben sie weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.