Sonntag, 17. Juni 2012

alles zum Angucken

Gestern und heute fand in "echten" Gärten das statt, was du im Vorgarten immer hast.
----------------
Tag der offenen Gartenpforte.
----------------
Natürlich war ich unterwegs und habe mir Gärten angesehen und mit Gartenfreunden gefachsimpelt. Insgesamt waren es vier Orte in der Region, und gefahren bin ich dazu gestern ungefähr 70 Kilometer bei sanfterem und stärkerem Regen und heute etwa 40 bei Sonnenschein - kreuz und quer durchs wunderschöne Oberbergische.
Ich habe viele gute Ideen sammeln können, die längst nicht nur die florale Gestaltung betreffen.
Eines Tages, wenn ich meinen eigenen Garten habe, mach ich die Gartenpforte auch auf, damit alle gucken kommen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.