Freitag, 13. Juni 2014

Die Fragen der Woche - und ihre Antwortversuche

Wir haben mal wieder die Suchbegriffe gesammelt.
blume mit samtigen blättern. .3
Ganz klar. Das ist die Calathea.
blutblase  . . . . . . . . . .2
Hatte ich mal. NIEMALS aufstechen! Immer warten, bis sich das Problem von selber löst. Wortwörtlich.
gärtner arbeitshosen . . . . .2
Sehr wichtig. Müssen aber nicht grün sein.
kaiserschnitt bauch. . . . . .2
Ähhm... wo denn sonst, wenn nicht am Bauch? (informiere dich bitte bei Kongopost 61, 58, 54 und 50)
niemals. . . . . . . . . . . .2
IMMER wichtig in unseren Suchbegriffen. Vielleicht wegen der Blutblasen.
vertikalbeet . . . . . . . . .2
Steht nach wie vor im Treppenhaus.
zimmerpflanze. . . . . . . . .2
hamwa reichlich.
alte zahnarztpraxis. . . . . .1
steht im Röntgenmuseum rum.
baum runde grüne kügelchen . .1
Ein Erbsenbaum? Sachen gibts ... heute wollte eine Kundin blaue Eisbegönchen haben. Vielleicht solltet ihr euch mal zusammentun.
bremerhaven sonne. . . . . . .1
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich das dieses Jahr noch genießen kann.

Natürlich hat die Woche zahlreiche weitere Fragen aufgeworfen. Doch die meisten unterliegen der betrieblichen Schweigepflicht, zu der der SF und ich uns gegenseitig verdonnert haben.
Falls du noch ein paar Fragen hast, hinterlasse sie vertrauensvoll in einem Kommentarfeld. Du weißt, wir kümmern uns um fast jedes Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.