Freitag, 8. Juli 2016

8 am 8en

Acht Bilder aus den letzten sieben Tagen:
Der von unten beleuchtete Baum -- ich habe versäumt zu vermerken, was es ist. Vielleicht ne Buche. Auf der Hardt gefunden.

wilde Blümchen. Gibts gerade überall in Remscheid auf den grünen Mittelstreifen entlang der B229 und am Busbahnhof. Sehr dekorativ und überraschend.

Industriestandort RS

Heute lüften wir unsere Kerzenleuchter!
zwei Etagen weiter unten
Jaja, ich hatte ein bisschen Zeit rumzukriegen in RS Mitte und hab mich aufs Parkhaus verzogen. Von dort auch das aktuelle Titelbild -- Richtung Wermelskirchen.

dem englisch-deutsche Grammatik-Offenbarung

topmodische Thuja mit Undercut oder Teleskopstiel der Heckensäge zu kurz?

ordentlich gepflückt.
Dazu auch rote und grüne Stachelbeeren. Schrecke noch davor zurück, Rhabarber-Stachelbeer-Marmelade zu kochen, auch wenn sauer angeblich lustig macht.

______________
dreizehn, fuffzehn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.