Sonntag, 22. Juni 2008

Holländer im Halbfinale

Das Spiel Holland gegen Russland war toll. Hast du es gesehen?

Lustig anzusehen, wie als Russen getarnte Fußballer mit holländischem Trainer und ebenso holländischer Spielweise das holländische Spiel aus den Angeln gehoben haben!

Auch farblich passten sie alle ganz gut zusammen, finde ich, die Holländer mit rot-weiß-blau und die Russen mit weiß-blau-rot, was macht es also, dass die einen Holländer gegen die anderen gewonnen haben?

Vor allem war es toll, weil man ganz ungehindert durch die Remscheider Innenstadt fahren konnte. Hier und da fuhren ein paar hupende Autos mit Fahnen schwenkenden Leuten rum, aber im Großen und Ganzen sah das mehr nach einer russischen Hochzeit aus.

Außerdem, das nur ganz nebenbei, ist mir mittlerweile völlig latte, wer Europameister wird.

Hauptsache, erstens hört das nächtliche Dauergehupe auf und zweitens, alles bleibt weiter so schön friedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.