Dienstag, 21. April 2009

Ade, Bloggovale!

Die Blogpause ist schon ein paar Tage vorbei, und anders als beabsichtigt und angekündigt habe ich dir nicht “äußerst selten einen Eintrag beschert”.
Dass ich aber doch mein Klassenziel erreicht habe, nämlich das Niveau (was nichts mit Handcreme zu tun hat) des Blogs zu heben – gemäß der Maxime „weniger ist mehr“, kann man in untenstehender Statistik prima bewundern.



Erstaunlicherweise hat meine Eintragsdiät nichts mit der Menge der Kommentare zu tun, wie die nächste Grafik veranschaulicht. Ganz im Gegenteil!



Und da ich gerne herumtöne „Wer keine Ziele hat, erreicht auch nix“, geb ich hier mal mein Ziel bekannt: weiter so.

p.s.: das WeltAll scharrt schon mit den Hufen. Bald bin ich zufrieden, dann kriegst du wieder mehr zu lesen als bloß .
.
p.p.s.: schöne Grüße vom kleinen Statistiker hinten links in meinem SeinodernichtSein. Wenn er sich das nächste Mal blicken lässt, werd ich ein Foto von ihm knipsen, damit du auch mal siehst, mit wem du es zu tun hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.