Dienstag, 28. September 2010

Bitte recyceln

Mann, ist das peinlich!
Den ganzen Tag behaupte ich sowohl schriftlich als auch mündlich, dass der 27. sei. Und bekräftige das selbstverständlich vor anderen Leuten, die offensichtlich auch nicht auf den Kalender geguckt haben.
Dochdoch, ich bin mir ganz sicher! Den ganzen Tag lang, und abends mit Beleuchtung!
Bis ich dann am sehr viel späteren Abend feststelle, dass der 27. gestern war und der heutige Tag 28.September heißt.
Seit dem sehr frühen Morgen.

ääähm…

Diese Schweinerei muss umgehend eine andere werden.
Ich fordere das Recycling-Datum!
Mindestens zwei Tage sollen sich ein Datum teilen. Dann würde ich mich nur noch halb so oft irren. Und mein Kalender würde nicht ständig stehenbleiben.
Und überhaupt würde alles viel einfacher.

1 Kommentar:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.