Montag, 30. Januar 2012

im grünen Bereich

in dieser Wiese saß ich (erzählte ich nicht schon mal davon...?) und hörte dem Kuckuck zu.
Der Kuckuck ist hier nicht heimisch. Ich weiß nicht mal, ob er es je war.
Von dort abgesehen habe ich ihn bisher nur in den Weinbergen gehört.
08.05.2011 um 11:55
Ein Sonntag.
Fünf Minuten später flog entferntes Glockengeläut durch das weite nordhessische Tal.


_____________________________
Das aktuelle Titelbildentstand natürlich am selben Fleck, ich musste nicht mal aufstehen.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe das neue Headerbild!
    Ich freue mich schon auf den Frühling/ Sommer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So die Radiergummis sind nun eingeweckt.

    Frau Liebesbotschaft habe ich von meiner "Dekoblog-Phase".
    Frau Liebe übrigens von meiner "Bastelblog-Phase"
    Rate mal, welche Phase ich hatte, als ich diesen Blog entdeckte?!

    Aber ich kenne die Frau nicht persönlich.
    Ich kenne nur 2 Personen im Blogroll. Toby, weil ich seine Kinder gebabysittet habe und Conny (die nicht mehr schreibt *heul*) aus meiner Klasse.

    Der Rest ist über das Internet dazugekommen.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.