Dienstag, 14. Februar 2012

ach ja...

Ich hatte dir daaaaaaaa (vor sehr langer Zeit) mal versprochen, ein Foto von den Apfelbäumen nachzureichen.
Hier sind sie.
Die Fotos sind, wie du anhand der farblichen Gestaltung erahnen kannst, auch schon nicht mehr ganz taufrisch.
Der Garten ziemlich insgesamt, ausm 2. Stock betrachtet

Moment mal, denkst du jetzt vielleicht, warum zeigt sie nach drei vorgestellten Apfelsorten zwei Bäume? Hat sie sich verzählt?
Hat sie nicht. Der rechte Baum trägt zwei Sorten. In früheren Jahren ist dem Jakob Lebel mal ein Ast von Ingrid Marie aufgepfropft worden. Der linke Baum ist dann logischerweise der Boskoop.

1 Kommentar:

  1. Apfelbäume <3
    Ich hab auf der Bibelschule gelernt, wie man sie beschneidet.
    (Ja, man lernt auch sinnvolle Dinge ;) )

    Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wegen meines Blogs...aber ich muss gerade so viel für die Arbeit schreiben :(.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.