Donnerstag, 5. Dezember 2013

kkrrrrrzzzzzzzzzzzzz

Das war das Geräusch des Tages.
Kkrrrrrzzzzzzzzzzzzz machte es, als ich heute früh bei Firma K. einen Karren zusammenbauen wollte. Nicht laut, aber sofort zuordnebar.
Kein Wunder, dass ich den Rest des Arbeitstages das Gefühl hatte, es sei arschkalt.

3 Kommentare:

  1. aber es war auch arschkalt!
    den ganzen Tag über ist es kälter geworden.
    Beim Heimweg kam sie sich vor wie in Holland bei Gegenwind, sagte FV, die natürlich wie immer mit dem Fahrrad unterwegs war.
    Und jetzt hagelt und stürmt und regnet und blitzt es, als gälte es, die heutige Wetterregel "St. Gerald, es wird kalt" zu bestätigen.

    AntwortenLöschen
  2. Nur so zum vorherigen Post.
    Aua, meine Augen!

    Ansonsten:
    Was ein Wetter da draußen! Oh und mit Loch in der Hose, wäre ich vermutlich in aller Peinlichkeit gestorben...
    Eieiei!
    Aber du scheinst es überlebt zu haben! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeitsjacke ist ein bisschen groß, die hat Blicke und Wind abgehalten.
    Und bein Fahrradfahren hatte ich die Regenhose drüber.

    Und peinlich ... ach wo.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.