Mittwoch, 5. Februar 2014

Kaninchen

So ein Kaninchen ist ein eher kleines Tier.
Völlig klar, dass die Kinder von einem kleinen Tier sehr klein sind.
Aber man macht sich keine Vorstellung davon, wie klein so ein Kaninchenkind sein kann.
Die hier sind ein paar Tage alt.
Mit Hoppeln isses noch nix. So ein Kaninchenkind hat ja nicht automatisch Hüpfmuskeln. Also wird gekrochen.
Trotzdem muss es natürlich alles anschnuppern.
Da siehst du, wie winzig es ist. (Die Augen sind noch zu.)
Außerdem frieren die Tierchen.
zum-da-hin-schmel-zen.
SOOO süüüß!!!!

_____________________________________
Ich erzähle Kaninchengeschichten (Fotos vom 20.08.2013 zwischen 15:40 und 15:54), weil ich heute bei Firma K. Osterhasen auspacken musste. Palettenweise. In braun, knallpink, ogergrün. In drei Größen. Gruselig.

Kommentare:

  1. An manchen Tagen, wenn ich wenig Zeit und noch weniger Lust habe, komm ich auf deine Seite, lese die Post, füttere die Fische und verschwinde dann wieder in die Weiten des Internets.
    Seltsam das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören.
      Neulich hab ich noch drüber nachgedacht, die Fische da rauszuangeln und aufzuessen, aber jetzt lass ich das sein.
      Scheint so, dass du Teilhaber an ihnen bist.

      Löschen
  2. Davon abgesehen:
    Die sind ja sooo fluffig!!

    AntwortenLöschen
  3. soooooooo klein war der kleine prinz dann wohl auch mal und jetzt fusselt er so durch die gegend.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.