Mittwoch, 5. März 2014

die Macht der Erinnerung

Je älter du wirst, desto mehr Erinnerungen hast du.
Soweit erst mal nix neues.
Schwierig wird es nur, wenn den Erinnerungen durch äußere Einflüsse quasi Steine in den Weg gelegt werden.
Wie heute im Sportstudio meines Vertrauens.
Ein Lied mit den üblichen furchtbaren Beatz unterlegt.
Alle Lieder werden so verhunzt. Sogar Robert Miles' "Music was my first love". Am schlimmsten ist es, wenn sie dann noch vorne und hinten mit dem vorigen bzw. nächsten überlappen, damit bloß keine Pause entsteht. Brrrrrr. Zum Ohrenfalten.
Trotz aller Hindernisse gelingt es mir, den (vermutlichen) Titel "Surrender" und ein paar angestaubte Erinnerungsfitzelchen mit nach Hause zu nehmen.
Und dann geht die Sucherei im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten los.
Aber dieses Mal war es gar nicht so schwer, weil -- ohne die Beats kannte ich das Lied ja gut. Oft gehört.

Hier isses.
Rainbow. I surrender.

Und weils so schön ist, gleich noch eins hinterher.
Since you've been gone.

Diese Klamotten! Die Frisuren!! Furchtbar!!! Gut, dass das vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.