Mittwoch, 17. Dezember 2014

einfach nur mal ...

ich weiß schon, warum ich mit vielen Dingen, die Computer und Internetz betreffen, über Kreuz bin...
Klick, klick, klick ... funktioniert nicht.
Runterfahren, neustarten. Hilft ja angeblich immer, und wenns nicht hilft, schadet es jedenfalls nicht.
Ähhhmmm ... das hat nichts gebracht. Noch mal durchs Menü. Kann ja nicht so schwer sein, schaffen andere auch.
Klick, klick ... moment, das gabs vorhin nicht ...
Nimm Guhgelkrohm, rät der Bruder via wottsäpp, das ist besser.
woanders klick, klick, klick ...
zum Geier! "Sie benötigen Systemverwaltungsrechte, um die Softwär zu installieren." Ich bin sicher falsch. Bloß weg hier ...
Wollen Sie wirklich ABBRECHEN? Ja, ich will wirklich abbrechen.
Der Bruder weiß sogar mein Passwort -- praktisch, er hat es eingerichtet.
Zurück zu diesem Fensterchen. Passwort eingegeben.
Klick, klick ...
"Gleiche Version ist bereits installiert."
Warum funktioniert sie dann nicht, du Horst?
Runterfahren, neustarten
klappt nicht!
Runterfahren, neustarten
aha, das klappt ... Krohm ist verschwunden! ... Nicht in Panik ausbrechen. Nein, jetzt nicht den Bruder anrufen. Es ist nach Mitternacht.
Internet mit Mozilla funktioniert noch. Aha, Bloggers Dashboard.
Nee, Moment ... will ich ein Blog einrichten? Ich hab doch schon zwei?!
"Ihr Passwort ist falsch. Geben Sie bitte das richtige ein."
Aha, du Doppelhorst, das ist die Stelle, an der ich schon seit ein paar Jahren zweifle. Seit benanntem Zeitraum will ich das Bloggerpasswort ändern, weil mir allerorten entgegengeschrieen wird, dass es UNSICHER!!! ist, aber Blogger akzeptiert es nicht.
Tiiiiieeeeeefseufz.
Ich habe ja schon gelegentlich darüber nachgedacht, mit dem Vorgärtnern aufzuhören -- aber jetzt gerade will ich nicht damit aufhören! Wo zum Kuckuck ist der Vorgartendashboard abgeblieben?

Computer runterfahren, mich selbst runterfahren, schlafen, morgens neustarten, neuen Versuch starten, neues Passwort erfinden, tippen, klicken, grummeln, und siehe da -- Frau Vorgarten ist wieder da.

Hast du ein Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.