Dienstag, 2. Dezember 2014

Für den Sohn, den Bruder, den Neffen, den Enkel

und eigentlich für alle Jungs, die Fußball mögen und keine dicken Bücher.
Für die alle habe ich das ideale Weihnachtsgeschenk.
Es sind elf Fußballgeschichten, alle unterschiedlich, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich habe das Buch schon einmal hier vorgestellt.

Die Zielgruppe sind die Sieben- bis Zwölfjährigen, das Buch kostet 9,95€ und das Autogramm von mir gibts kostenlos auf Anfrage.
Mir tust du damit auch was Gutes, denn natürlich kostet es dich mehr als mich, das Buch zu erwerben. Auch wenn die Gewinnspanne klein ist, es ist eine Spanne.
Selbstverständlich kannst du es auch beim Buchhändler um die Ecke, bei der Amazone oder bei Ebäy kaufen. Dann ist es aber ohne Widmung.

Ich habe übrigens beim Verlag angeregt, auch mal ein Geschichtenbuch für Mädchen herauszugeben. Natürlich mit Pferdegeschichten!! Ist doch klar!
Wenn was daraus wird, erfährst du es bei mir.

***

nein, das ist keine Diskriminierung von Fußballmädchen.
Ich weiß, dass Mädchen Fußball spielen können und auch gerne Fußballgeschichten lesen. Komisch, dass man sich da immer rechtfertigen muss.
Für Tochter, Schwester, Cousine oder Enkelin ist das Buch genauso geeignet. Wenn sie Fußball mag.
Wenn ich darf, werde ich ihr eine ganz besondere Widmung schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.