Donnerstag, 25. Juni 2015

Ein Tag auf dem Friedhof

Ich versuche es kurz zu machen.

/// gesungen:
Im Kühlschrank die Zwerge, sie friern, fallera,
sie können sich vor Kälte kaum rasiern, fallera,
sie tanzen ohne Hose
um die Butterdose
komm her und versuch es doch auch einmal!
(auf die Melodie von "Im Frühtau zu Berge")
/// gehört:
das Unkrautlied "Niemals geht man so ganz" (anhören)
/// aufgescheucht:
etwa zehntausend Ameisen aus mindestens fünfzehn Nestern verteilt über zwanzig Gräber oder mehr
/// gedacht:
können die nicht auf das Grab nebenan gehen, das kein Pflegegrab ist? Die sind so viele, da wird doch wohl einer das Schildchen lesen können?!
/// gefreut:
Gut, dass ich kein Buddhist bin! So viel mieses Karma!
/// gesprochen:
mit den Kollegen, dem Chef, einigen Büschen, Bäumen, dem FF und AmselDrosselFinkundStar

Ich weiß nicht, obs an der vielen frischen Luft liegt oder an der Sonne. Oder am Regen der vergangenen Tage. Irgendwas war heute anders.
Stell dir mal vor, was da noch passieren kann, wenn ich nach fünf Wochen schon in diesem Zustand bin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.