Sonntag, 25. September 2016

Straße mit hoher Erdanziehungskraft

Es hat vorhin ein kleines Bisschen Regen gegeben, wahrscheinlich gerade genug, den Lindenkleber auf meinem Auto anders zu verteilen. Ich wohn ja nicht in Berlin (zum Glück), aber ich parke trotzdem unter den Linden -- immer dann, wenn meine Nachbarn schon die baumlosen Parkplätze besetzt haben. Alle drei Fahrten erwäge ich, in die Waschanlage zu fahren, aber wozu? Nach einer halben Stunde unterm Baum ist ja wieder alles klebrig.

Ein bisschen mehr Regen, um den Kleber abzuwaschen, wäre besser!
klick: klick!
Die Straße ist mittlerweile so klebrig, dass man sie hochkant stellen könnte und niemand würde runterfallen: wir kleben mit den Schuhsohlen dran fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.