Mittwoch, 13. August 2008

James Blog ist 007

. . . und mein Blog genau ein Jahr alt.
Deswegen habe ich mich nach dem ausgiebigen Studium der Blogologie in eine Bloghütte zwischen Blogabirum und Blogabirumersiel zurückgezogen, um das denkwürdige Ereignis gebührend zu feiern. Dafür habe ich die gute alte Blogarithmentafel eingepackt und natürlich reichlich Blogschokolade.
Hätte ich nicht den Betablogger vergessen, um die Blogorrhö zu bekämpfen, könnte ich mich in aller Ruhe dem Blogbuster widmen, den ich mir in Blogbuchstaben auf die Blogflöte komponiert habe – mit der Melodie von „Schneeblöggchen, Weißröckchen“.
Weil Journalisten en gros und en blog mit gezücktem Notizblog das Bloghaus stürmen, nutze ich die Blogistik des örtlichen Nahverkehrs zur Flucht und kehre auf Kost und Blogis am Blogsberg ein. In der Bloggia ist es wirklich friedlich. Man kann völlig unerkannt um den Blog spazieren, vom Blogenplatz auf dem Balkon aus dem Mechaniker beim Säubern eines Motorblogs über die Schulter schauen und seinem Sohn, wie er sich im Blogunterricht die Wissensgebiete der Blogopädie anzueignen versucht.
Jetzt komm mir noch einer mit Blogik, da hab ich nur ein herzliches „Na blogo!“ drauf zu antworten.

2 Kommentare:

  1. *Torte vorbeibring* *Kerze draufstell* Sooo lieber Juppi-Blog, du darfst nun pusten :D

    Mögest du noch viele Sachen geschenkt bekommen und dich daran erfreuen, das du geschaffen wurdest :)

    Sag deiner Mum einen lieben Gruß und drück sie ganz fest von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. BAM! Und beschwer dich nicht, wenn hier einer schwindlig wird, bei all den Blogs und Logs...

    Congratulations!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.