Freitag, 1. August 2008

logistische Seelsorge im Freakstock-Büro

... da sitz ich hier so rum im Büro und tue meine Arbeit - und dokumentiere das dann auch noch - und werde dann für Einträge wie diesen hier
"ein Bulle mit einem silbernen Stern war hier und hat ganz entspannt gefragt, ob alles ganz entspannt läuft. Da ich auch ganz entspannt war, sagte er, dass er morgen noch mal kommt. Kaffee wollte er nicht. Ich hab ihm ne faz geschenkt für seinen Kollegen."
herzlich verlacht.

Da frag ich: was hab ich falsch gemacht?
Hätte ich nichts geschrieben, hätte es ausgesehen, als ob ich nichts gearbeitet hätte.
Hätte ich was anderes geschrieben, hätte ich gelogen.
Wäre auch nicht besser gewesen.
Andere Einträge lauteten übrigens, dass Ernsti ein Paket Kaffee geholt hat und Ingo die Freakbibeln und dass Sarah 3 Stühle ausleiht und Andi einen und dass sie sie (hoffentlich) gegen sechs wiederbringen und wie man den Markus am Telefon erreichen kann, wenn er keine Nummer hinterlassen hat.
So war mein Dienst. Die ganzen anderen Erledigungen habe ich nicht aufgeschrieben, wie zum Beispiel wer Kopieen in welchem Format haben wollte, wer dringend was wann wie wo und wieviel wovon.
morgen ab 7:30 gehts weiter. Guten Morgäähn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.