Montag, 29. Juni 2009

die heutige Dosung

ja, ich dosiere weiter.
Wenn schon alles den Bach runter geht oder einem wieder hoch kommt, sollte man gute Gewohnheiten aufrecht erhalten.
Heute zog ich folgenden Vers aus meiner Dose:

Leben und Wohltat hast du an mir getan, und deine Obhut hat meinen Odem bewahrt.
Hiob 10,12

Stimmt.

**************************************

Musste übrigens heute zum "steten Quell der Freude", wie ich leicht euphemisierend die Agentur für Arbeit zu nennen pflege, weil das Alg 1 nun zuende ist.
Als ich mein Formular ausgefüllt hatte, bin ich in die katholische Kirche nebenan gegangen. Auf der Suche nach innerer Ruhe und äußerer Kühle.
Dort wurde gerade geputzt und als die Reinigungskraft den Staubsauger einstöpselte, bin ich weiter in die evangelische gegangen.
Kirchen gibts ja genug.
Bei den Evangelischen war es nicht so kühl, dafür waren die Fensterbilder eindrucksvoller.
Werde bei Gelegenheit ein Foto davon nachreichen.
Hier schon mal die Turmspitze, wie ich sie vom benachbarten Eiscafé aus sah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.