Dienstag, 30. Juni 2009

Guter Vorsatz für dieses Jahr


Hoffentlich gehört das in die Rubrik "sport+lich" und nicht in die "selbstü+berschätzt"...
Soll heißen, ich habe mich gerade angemeldet.
Eine Steigerung ist geplant. Auf jeden Fall aber will ich besser vorbereitet sein.

4 Kommentare:

  1. hey cool :) ich bin gespannt was dein Training so macht und ob ich dich dann aufm Stock jeden Morgen 3 Runden laufen seh ;) *g*

    AntwortenLöschen
  2. ach ja...

    gibt's jetzt den bestellten Drink? *g* ;)

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim laufen :P

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude beim Training, pass doch bitte auf Deine Knochen auf... :-)Und wie war das nochmal:
    immer schön Dehnübungen machen und nicht zu viel auf einmal zumuten... (glaub ich)

    Ich werd wohl erstmal nicht viel umherrennen.
    Wenn die Kleine dann da ist, wird mein Trainingsprogramm erst wieder neugestartet...
    Bei dem Wetter heisst es für mich ja eher Beine hochlegen und viel trinken (keine Angst, hab genug kalte Getränke im eigenen Kühlschrank :-) )

    Ganz liebe Grüße
    Yvonni

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.