Sonntag, 21. November 2010

voll jährig

Meiner lieben Freundin T.
Wir kennen uns mit diesem November 2010 ganze achtzehn Jahre lang.
In guten wie in schlechten Zeiten.
Mal intensiver, mal lockerer.
Aber immer in Kontakt.
Mit den Jahren ist es eine Art eheähnliches Verhältnis mit uns geworden.
Ich kann nicht mehr ohne dich.
Und ich will auch nicht.
Das Tolle ist, dir geht es genauso.

5 Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glühstrumpf zur Volljährigkeit :-)

    zu dem November des Jahres 1992 fällt mir auch noch so einiges ein...

    AntwortenLöschen
  2. mir auch...
    damals traf ich ja so allerhand Leute.

    AntwortenLöschen
  3. Leute trifft man immer wieder, aber erst die Erlebnisse macht das ganze ja einzigartig. Und dann ist es seltener der Andere, sondern das was man selber gemacht und erlebt hat was einem da so prägend in Erinnerung bleibt.

    Und nur ganz selten wird so ein Erlebnis dann Volljährig.

    AntwortenLöschen
  4. eben, und das ist der Unterschied:
    Dich (und einen gewissen M.M.) kenn ich ja auch so lange. Aber der Kontakt war nicht ständig da.
    Was euch beide gewaltig von T. unterscheidet!!

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja nicht M.M und auch nicht T. bin, ich behaupte sogar das ich mich von beiden wesentlich unterscheide, find ich es auch sehr gut so das jeder Kontakt anders ist.

    ich freu mich wirklich für T. und dich das das mit Euch beiden so gut klappt.

    ich bin aber auch nicht unfroh darüber wie das mit uns beiden bisher gelaufen ist. war vielleicht nicht immer schön aber im Rückblick zumindest sehr lehrreich.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.